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Kupplungsdeckel mit Öleinfüller, Ölfilterdeckel, Bremsscheibenbelüftung vorne, Achssturzpads vorne und hinten, größeren Auftritt für die Hinterradbremse und Kleinkram. Die Bremsenbelüftung ist nur blingbling, aber ich steh drauf. Das einzig wirklich Negative bis jetzt ist das Startverhalten. Kalt springt sie halbwegs ok an, aber wenn der Motor warm ist orgelt die ziemlich lange bis sie wieder anspringt. Oder überseh ich da was? Alpinas sind teuer, aber ich geb mich auch mit guten Gebrauchten zufrieden. Leider bis jetzt nicht fündig geworden.
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Sehr sehr geiles Dekor!!! Aber echt bitter mit dem Motor… hört man gefühlt immer häufiger, vor allem bei den MY 22 aufwärts. Hoffe meine hält durch, bin bei gerade mal 13,5Std….
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sehr schön! Was haste denn bestellt? hab auch bei andre schon paar Sachen von sm Project gekauft Alpina, das kostet ja direkt 8 eckig ^^
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Danke dir ! Bei Shockwave design, dine auch die Kühlergitter gemacht haben. FOlie ist aber nicht so dick wie andere, wenn meine Teamkollegen so drüber fassen. Aber sonst bin ich da happy !! 16h...
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Bin heute das erste Mal ausgerückt um den Motor ein bisschen einzufahren: 1) Sh*t ist das Ding laut. Fast schon unangenehm... 2) Alter, ist die Kiste stabil - das merkst schon beim herumrollen. 3) Beste Kupplung die ich je gefahren bin, das kann ich schon jetzt sagen Hab mir natürlich gleich nen Fauxpas geleistet und bin losgefahren und die Mühle wollte absolut nicht einbiegen. Kein Wunder bei 0,5 bar vorne. Jetzt noch 2x 20min Turns, ein Ölwechsel und dann Feuer frei. In meinem Wahn gleich mal um knapp 600 Euro bei SM-Project eingekauft. Jetzt noch Alpina-Felgen und ein eigenständiges Dekor und ich bin happy.
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Moped sieht echt top aus! Das mit dem Motor ist echt kacke. Wie viel Stunden bist du da seit der Revision gefahren? Darf ich fragen wo du das Design machen hast lassen?
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Motorrad looift, gute Trainignswoche gehabt. Auspuff ist wieder schön leise nach dem Stopfen, richtig gut 144,4BH jetzt auf der Uhr Vor Harsewinkel möchte ich jetzt noch einen Ölwechsel machen, alle schrauben verdrahten, neue Zündkerze rein (letzte kam bei 97h bei der Motorrevision rein), und Radlager an meinem 16.5" Vorderrad wechseln. Das ist schon seit ich es habe ein bisschen knarxig Bei 135h habe ich den vorderen rechten Bremssattel erneuert. Hier hat sich bei der Entlüfterschraube ein Haarriss gebildet der dann undicht war, hab ich beim entlüften gemerkt. Denke ich hab irgendwann mal zu arg angezogen und dann kam mit der Zeit jetzt die Materialermüdung dazu. SMX hatte zum glück noch einen neuen rumliegen, da hab ich bei der gelgenheit gleich mal einen Service an der Bremse gemacht mit neuen Dichtungen und die Kolben ordentlich poliert 27mm Kolben hat eine FAOR Bremse übrigens Hier noch der Riss im alten Sattel
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current Status Roy hat alles dann noch gesäubert, vermessen, etc... Nun warten wir auf die Teile von André, der auch das Lager neu rein setzt und uns dann alles sendet.
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