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Alle Japaner haben seit den 80ern 5 Gänge da kannste getrost zugreifen. Ich höre eher bei älteren KTMsen immer wieder was von Wasserpumpenproblemen. Die Japsen laufen meiner Meinung nach zuverlässiger- Ich würde bei gebrauchten Mopeds IMMER 1k extra kalkulieren und den Kolben/Zylinder checken lassen. Ich unterstelle mal, dass das fast jeder "schön" redet, was die Kisten runter haben. Intervalle mit 50BH bedeuten bei Anfängern, die vllt noch nicht so viel fahren ca 2 Saisons. Lass dich nicht von dem ganzen BlingBling blenden, wie farblich passend eloxierte Schräubchen oder Deckeln oder so ... das wird später "wichtig" Ich mache gerade meine 18er YZF verkaufsready, können wir gerne per PN drüber reden
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Servus ! Schön dass du die anmeldest. Ich hoffe es wird dir gefallen! Für den Start geht das schon. Gibt aber für KTM und Husqvarna die meisten Sachen. Und die Japaner haben manchmal noch 4 Gang und sone Pisse. Je nachdem... Solange das gut gewartet ist, ist das nicht so wichtig. Ob jemand alle 40h oder 50 schaut. Wiederverkaufsgeschichte ist bei den Traktoren aus Österreich auch besser. Ich schreibe dir mal privat noch. LG Max
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Hallo zusammen, kurz zu mir: 28 Jahre, fahre seit 16 Jahren Motorrad, hauptsächlich Straße, zuletzt Speed Triple 1050, bereits erste Rennstrecken-Erfahrungen in Oschersleben gemacht - Bin vor 1,5 Jahren Papa geworden, Speedy stand seitdem nur rum, Straße reizt mich momentan auch einfach nicht mehr - - Möchte unbedingt Supermoto-Rennstrecke ausprobieren! Nun zur eigentlichen Frage... auf was sollte ich beim Gebrauchtkauf achten? Budget liegt bei max. 4500€ Lieber eine richtige KTM SMR nehmen oder sind umgebaute Crosser wie RMZ, CRF, YZ genauso für den Start in Ordnung? Bin nicht der beste Schrauber, mal so nebenbei gesagt... - jetzt gibt es Angebote für 4.500€ für eine SMR 2010 mit knapp 40bh oder auch jüngere Baujahre (2014 aufwärts) mit 80+bh... zu was würdet ihr raten, wann werden die meisten Revisionen durchgeführt, hab jetzt 50h, aber auch 80h mal gelesen... - Ziel soll erstmal sein, dieses Jahr 2-3 Wochenendveranstaltungen zu besuchen und erstmal rausfinden, ob es das für mich ist. Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar. Hänge irgendwie momentan im luftleeren Raum...
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Die von den 2025er Modellen sind leiser und sollten passen. Ob die Halterung am Rahmenheck passt, weiß ich nicht ganz sicher, da die neueren dort Gummilager haben.
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Blöde Frage, aber... gibts leisere Schalldämpfer für das Ding?
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Moin, danke erstmal für die Antwort. Die XV läuft soweit sauber. Der rahmen des lüfters ist etwas verbogen. Den lüfter selber hab ich schon erneuert. Airbox werd ich mal öffnen und säubern. Der fallsensor zeigt im xv-tuner "safe" an. Ölstand passt
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