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Morgen! Gestern ging es weiter. Dank meines Schraubers konnten wir alle Arbeiten, die ich nicht kann, bewerkstelligen. - Lenkkopflager neu - Wasserpumpenwelle neu inkl. 3 Lager am Motor - 3 neue Dichtungen an Motor und Wapu Da bin ich echt happy! Denn das hab ich noch nicht drauf.Der Rest ging soweit. Dann haben wir direkt noch die Schwinge eingesetzt. Lager hatte ich schon gecheckt und neu gefettet. Neuer Schwingenschleifer ran und direkt noch den Style Faktor angepasst beim Schwingendekor Gibt noch bissl was zu tun aber das kriege ich allein nun hin. LG Max
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Pitbike Felgensatz Vorder- u. Hinterrad Alu 12 " Mobster + PMT Soft Reifen + Bremsscheiben vorne hinten + Alu Kettenrad 37 Zähne VP 250.-
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By analogfahrer · Posted
Hallo, ich erwäge gerade ein Moped zu kaufen da ich Mopedlos bin. Mein Kumpel hat eine 690 SMX die mir auch gefallen würde. Nun ist es so dass er sich über Temperaturprobleme beklagt. Das die immer wieder "hochkocht". Ist das bei dem Bike so und sollte ich da die Finger weglassen? Über Hilfe wäre ich dankbar -
Ich fahre in Kaufbeuren vorne und hinten mit Regenreifen, ich persönlich komme damit besser zurecht als mit Slicks. Die kühlen zu schnell aus
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der Krümmer hat auf der rechten seite an der dicksten stelle eine delle kassiert, ich denke das lässt sich noch mal richten. hauptsächlich geht es mir bei dem titan um das rostfreie. (und natürlich die coolen farben, da kann man schon mal den einen oder anderen euro extra berappen) der verlinkte krümmerschutz ist auch aus Edelstahl erhältlich, wiegt dann aber angeblich etwas mehr.
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Gute Besserung Wie defekt ist denn dein Krümmer? Sowas kann man ggf. richten... Titan besitzt zwar eine hohe Festigkeit und geringe Dichte - ist damit aber nicht zwangsläufig leichter und/oder stabiler als ein Krümmer aus Stahl. In jedem Fall aber aufwändiger zu verarbeiten bzw. zu reparieren und teuerer
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Ich hab keine direkte TM Erfahrung aber ein paar allgemeine Punkte. Nur um sicher zu gehen: Ventilspiel ist geprüft und passt? Kompression ist voll da? Bei 4taktern und Problemen, die zuerst bei der Fahrt auftauchen, dann pötzlich aber auch bei Standgas auftreten, geht bei mir immer der Alarm an. Falls Ventilspiel unbekannt, auf jeden Fall zuerst prüfen. Falls Ventilspiel ok, dann: • Sprit ist frisch oder alt? falls der Sprit älter ist als ein halbes jahr oder unbekannt, dann tank leeren und frisches Benzin rein • alle Massepunkte / Kabelverbindungen / Stecker geprüft? Wackelkontakte? Kabelbruch? • alle Kontakte / Kabel an der Zündspule geprüft oder nur die Sekundärseite, die zur Kerze geht? • Kraftstoffdruck geprüft? Beispiel: defekter Druckregler → zu hoher Kraftstoffdruck → zu viel Sprit wird eingespritzt → Motor läuft zu Fett • Map Sensor wurde getauscht: - wurde der Sensor richtig verbaut / justiert? Sprich gibt der Sensor bei geschlossener und offener Drosselklappe die richtige Spannung ans Steuergerät? Ich weiß nicht genau wie es bei deiner TM ist, aber die Ducatis an denen ich sonst geschraubt habe, sind extrem empfindlich was die TPS einstellung angeht. • Ladespannung der Lichtmaschine bzw. Zustand der Batterie geprüft? → Es gibt Steuergeräte welche die Kraftstoffmenge zusätzlich über die Batteriespannung korrigieren. Spannung zu gering → Einspritzzeit geht hoch → motor läuft ggf. zu fett • NGK Zündkerze? Falls ja, mach mal auf Verdacht eine neue rein. Hatte bei meiner Honda und auch bei diversen Ducatis desöfteren das negative Vergnügen mit NGK kerzen die mal nass waren. Die Kisten sind einfach nicht mehr sauber gelaufen bis eine neue Kerze rein gekommen ist.
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